Team

Das ist unsere Unternehmensphilosophie. Qualität und Service machen unseren Erfolg aus. Wir finden für jedes Problem eine Lösung und schaffen für jedermann den individuell perfekten Schuh.

Kölsch Orthopädie-Schuh-Technik gibt es nun schon seit 2004. Damals eröffnete Rainer Kölsch, Orthopädieschuhmachermeister, sein Geschäft im Herzen Pirmasens. Trotz der großen Konkurrenz gelang es ihm durch hochwertige Arbeit und guten Service, sich recht schnell zu etablieren. Kurz darauf stellte er seinen langjährigen Kollegen und Freund Andreas Schmölz, Orthopädieschuhmacher ein. Die Geschäfte liefen gut und so wurde Yannick Weiss als Orthopädieschuhmacher ausgebildet und als Geselle übernommen. Yannik Schmidt hat im September 2015 seine Ausbildung als Orthopädieschuhmacher begonnen. Durch regelmäßige Fortbildungen der gesamten Belegschaft, befindet sich das Kölsch-Team immer auf dem neusten Stand der orthopädischen Schuhtechnik. Durch dem Umzug im November 2015 in das neu gebaute "medicenter Pirmasens", konnte auch der Schuhverkauf ausgebaut werden. Zur Verstärkung wurden zwei Schuhfachverkäuferinnen und eine Orthopädietechnikerin eingestellt. Es werden Markenschuhe von namhaften Herstellern, wie Gabor Comfort, Lowa, Wolky, Finn Comfort, Waldläufer, Florett, Manz, Jomos uvm. in verschiedenen Weiten angeboten. 

Kölsch Orthopädie-Schuh-Technik zeichnet sich durch das spezielle Know-how und eine exzellente Kundenberatung aus. Jahrelange Erfahrung in der Orthopädie-Schuhtechnik haben Rainer Kölsch und sein Team zu Experten gemacht.

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!